Neue Groupfitnesskurse
5. Oktober 2023

bieten wir am Mittwoch um 18°° bzw. 19 Uhr & am Freitag Vormittag: um 8.30 bzw. 9.45 Uhr an:

Es freut uns sehr ab 11.10. bzw. 13.10. folgende neue Bewegungsangebote in unserem Programm aufnehmen zu können.

Kursbuchungen sind möglich: über deinen ITV-Account, telefonisch (0512/584021) oder per Mail itv@tirol.com

Es fallen für die Teilnahme keine zusätzlichen Kosten für dich an – auch diese Trainingsstunde ist im Semesterbeitrag inkludiert. Eine Übersicht zu all unseren Erwachsenen-Trainingsstunden findest du hier.

Wir freuen uns sehr unser Groupfitness-ITV-Trainer-Team zu erweitern und heißen unsere Neuzugänge herzlich willkommen!

Sei auch du bei unserem erweiterten Bewegungsangebot dabei, weil:

FITNESS STEHT JEDEM!

Hier kannst du das gesamte neue Bewegungprogramm als PDF-Turnstundenplan ansehen und ausdrucken!

itv aktuell

ITV News