ITV Ausweis für Zutrittsberechtigung
18. September 2023

Zutritt zu den ITV-Hallen und damit die Teilnahme am Training ist nur mit gültigem ITV-Ausweis möglich! Bitte diesen Ausweis daher immer zu jeder Trainingsstunde für den Eintritts-Scan mitnehmen!

Der ITV-Ausweis ist nicht nur für das aktuelle Semester gültig, sondern auch für alle Künftigen. Ausschlaggebend für die Gültigkeit des Ausweises ist deine Online-Anmeldung zu den gewünschten Trainingseinheiten und die Bezahlung des Semsterbeitrages.

Für neue Teilnehmer wird der ITV-Ausweis beim Eingangs-Schalter hinterlegt. Bitte hierfür um Info deiner Neuregistrieurung im ITV-Büro: 0512/584021 oder itv@tirol.com

Aus Kapazitätsgründen sind bei den Kinder-Gruppen leider keine Schnupperstunden möglich! Danke für dein Verständnis!