Info Sommersemester 2024
8. Januar 2024

Kinder die im Winter-Semester 2023/24 gemeldet waren, haben bis 31. Jänner 2024 Anmelde-Vortritt! Das gewünschte Training muss unbedingt jedes Semester neu gebucht werden! Sollte die Weitermeldung nicht bis zu diesem Datum erfolgt sein, kann der Trainingsplatz nicht weiter garantiert werden, da

ab 1. Februar 2024 neu interessierte Kinder auf Restplätze bzw. WARTELISTEN eingebucht werden können.

Kursbuchungen bzw. Neu-Registrierungen sind jederzeit über deinen persönlichen ITV-Account möglich:

Der bisherige ITV-Ausweis ist auch im Folgesemester gültig, sofern die Weitermeldung vorgenommen wurde und der Semesterbeitrag bezahlt ist. Zutritt zu den ITV-Hallen und damit die Teilnahme am Training ist nur mit gültigem ITV-Ausweis möglich! Bitte diesen Ausweis daher immer zu jeder Trainingsstunde für den Eintritts-Scan mitnehmen!

WICHTIG: Die Zahlung des Semesterbeitrags ohne Kursbuchung ist KEINE automatisch Anmeldung.

Aus Kapazitätsgründen ist bei den Kinderturnstunden leider KEIN „SCHNUPPERN“ möglich. Danke für dein Verständnis!

Das Sommersemester startet ab Montag, 19. Februar 2024! In den Semesterferien findet das Training ausschließlich für Erwachsene statt.

Für Erwachsene können wir in allen Trainingseinheiten freie Plätze anbieten. Eine Übersicht findest du hier!

Hier kannst du das neue Bewegungprogramm als PDF ansehen und ausdrucken!

}

Turnstundenplan